hallo pistenhase83,
ich hab zwar keinen sirion aber ich nehme mal an du hast das dai-werksradio drin (und willst es behalten). es gibt mehrere alternativen. wenn es ein werkradio ist, ist es warscheinlich, dass keine chinch anschlüsse für den verstärker dran sind (so ist es zumindest beim wekradio im materia).
alternative 1: das radio hat schon chinchanschlüsse....es gibt kein problem
alternative 2: das original-radiohat keine chinchanschlüsse....raus....neues radio mit chinchanschlüssen rein
alternative 3:am das originalradio (wenn es keine chinchanschlüsse hat du dieses aber behalten willst) die boxenkabel (am besten hinten) "anzapfen" da gibt es bei diversen elektroanbietern klemmen dafür. dann einen HI-LO wandler dran. der macht dir aus dem strom der die boxen erschallen lässt ein "chinch-signal" dannach nur noch ein kabel für die ansteuerung des verstärkers am radio "angezapft" strom für dem verstärken von der batterie nach hinten zum verstärker gezogen uznd fertig ist der neue laute musikgenuss. für weitere infos wenn du sie denn brauchst einfach noch mal fragen. zum ausbau kann ich bei deinem modell leider keine auskünfte eben.
schönen tag noch.
falk