copen Unfall
Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin ein Neuer hier, und finde die Seite echt klasse.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Reisschüssel fahre, aber der Copen ist einfach nur klasse. Nachdem ich letzte Woche bei einem Händler in Berlin eine Probefahrt gemacht habe, wollte ich eigentlich sofort zuschlagen, der angegebene Preis von ca. 17 T € war mir dann doch etwas zu fett, da doch im Net die Autos für ca. 14 T € angeboten werden. So habe ich heute morgen bei Mobile.de meinen Copen gefunden: grünmet. mit Leder in braun, Holzlenkrad und der ganze andere Kram. EZm 05/2007 mit 1500 km. Er hat einen leichten Unfallschaden hinten. Rechtes Katzenauge ist kaputt, die mitte etwas eingedrückt. Habe drunter gelegen; hinten rechts ist die Stoßfängerhalterung (Kunststoff abgebrochen, und der Unterbodenschutz (schwarzes Zeug, Bitumen?) im Radkasten auf ca. 3 cm. eingerissen. Ansonsten sieht er eigentlich sehr gut aus. Meine Frage: Muß ich auf etwas besonderes achten, was hinten kaputt gegangen sein kann? Für eine Antwort bedankt sich ganz doll...
Raumgleiter
PS.: Fotos über das gute Stück und eine Vorstellung gibt`s natürlich, wenn er in der eigenen Garage parkt.
|