ich hatte fast ein jahr briefkontakt mit daihatsu.
am anfang des briefkontaktes hatte ich noch 6 monate garantie.
mir wurde versichert das man sich um das problem kümmert.
ich wollte das mir daihatsu eine werkstatt nennt die mir bei meinem problem hilft.
das alles verzögerte sich da angeblich mein berater ein computerproblem hatte und meine mails nicht immer pünktlich abrufen konnte.
ich vertraute dem kundendienst.
machdem meine garantie ausgelaufen war wurde mir von daihatsu in einem schreiben mitgeteilt das man dafür nicht zuständig ist.
jetzt stehe ich da mit meinen dämpfern die immer noch nicht repariert sind.
ich habe alles schriftlich.
hab den ganzen briefverkehr aufgehoben.
die dumme binn ich da ich immer noch mit defekten dämpfern durch die gegend fahre.
aber jetzt da ich hier mal alles geschrieben habe verspühre ich erlich gesagt den drang das alles öffentlich zu machen.
damit auch andere sehen wie dort kunden geholfen wird.
MfG
Silvia