Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 13:46   #1
MichaelW
Neuer Benutzer

Standard Unser Cuore wird 22 und bekommt demnächst Besuch aus Ikeda, Ōsaka

Hallo,

leider mußte ich mich erneut anmelden hier im Forum, da mein alter Account nicht mehr benutzbar war, bzw. beim Anmelden die Meldung kam: Benutzer unbekannt, hängt wohl mit der Neuaufsetzung dieser Seite zusammen.
Fragen hierzug: Meine alte Galerie ist die jetzt auch im A.. ?? Wie komme ich auf meinen alten Account zurück. E-Mails hier ans Forum blieben unbeantwortet.
Bin nicht so oft hier zu Gast aber halte Daihatsu die Stange.
Aufgrund der positiven Erfahrungen mit unserem alten Cuore haben wir uns einen Sirion bestellt, der vorraussichtlich im März ausgeliefert wird. Wir haben uns entschlossen die Vorteile des EU Marktes auszunutzen und sparen dadurch etwa 1600.- Euro.
Wenns so geht wie mit dem alten Cuore, dann sind wir ganz selten zu Gast beim Daihatsu-Händler, mal sehen.
Wir haben uns für den Sirion entschieden, weil der Preisunterschied zum neuen Cuore nur unwesentlich war und etwa 400 Euro betrug.

Unser 22 jähriger Cuore L80 wird jetzt an unseren 18 jährigen Sohn weitergeleitet, mal sehen wie lange es dauert bis Schäden auftreten. (Hoffenlich nur am Auto)

Gruß aus dem Saarland

MichaelW

PS: Hätte Interesse an einem deutschsprachigem Werkstatthandbuch, wer kann helfen?
MichaelW ist offline   Mit Zitat antworten