Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 13:33   #33
amira
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 19
Standard

mein daihatsu händler hat auch mein vertrauen verloren.
unsere familie hat inerhalb von 3 jahren 4 autos bei ihm gekauft.
immer ohne probleme.
bis mal ein auto dabei war das immer wieder kleine macken hatte.
die wurden zwar immer wieder beseitigt (hatten ja neuwagengarantie).
aber wir wurden zum schluss so behandelt als währen wir nicht mer erwünscht.
als ob der kunde etwas dafür kann wenn man ein auto mit macken erwischt.
jetzt fahren mitlerweile schon 2 familienmitglieder einen fiat.
nur ich und meine schwester haben noch einen cuore.
allerdings wird das auch der letzte daihatsu sein.
da dieser unser ex händler nicht gerade dazu beigetragen hat weiter vertrauen in diese autos zu haben.
ach ja.
daihatsu selber hatte mir bei einem problem auch nicht weitergeholfen das wir mit dem oben genanntem auto hatten.
nach einem jahr emalkontakt und mehreren versprechen seitens daihatsu den fehler zu beheben wurde ich von einem anderem kundenbetreuer angeschrieben der sagte das auserhalb der garantie nichts mer zu machen ist.
das dumme war aber das die garantie als der fehler gemeldet wurde noch ein halbes jahr gültig war und ich dem ersten kundenbetreuer glaubte als er mir versprach alles zu regeln.
na ja so ist das eben und jetzt hat daihatsu eben wieder 4 kunden verloren die alle 2-3 jahre ein neues auto gekauft haben.
bis dieses problem auftrat.
das jetzt eine freihe werkstatt für 10€ gelöst hat.
MfG
Silvia
amira ist offline   Mit Zitat antworten