Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 10:03   #21
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Meehster Beitrag anzeigen
Wie man an die Fehlercodes herankommt, weiß ich leider nicht. Ansonsten hätten wir die gestern schon ausgelesen.

Liebe Grüße
Meehster

ist ganz einfach, mit einem Kable die 2 Stekcer verbinden (sieh foto) und Zündung einschlaten und zählen wie oft die Motorkontrolleuchte brennt..
(blinkt z.b,. 3 kurz mit langer PAuse dann wieder 3 mal Pause > Fehlercode 3)
Fehlercode 3 ist z.B. der Zündkreis.

georg
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif testklemme.gif (12,4 KB, 11x aufgerufen)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten