Nein, es hat definitiv nichts mit dem Materia an sich zu tun, denn es gibt ja auch "alte Hasen" die einen Materia haben wie etwa der User "Runabout" der einer meiner engsten Freunde ist!
Es geht darum das sich viel auf den Schlips getreten fühlen wenn jemand wie der "Erloeser" sich derartig im Ton vergreifen.
Die Daihatsu Fahrer kannst du vielleicht vergleichen bei solchen streitereien wie es ist wenn ein Yamaha Biker mit einem KTM Biker streitet.
Wir lieben den Materia, aber nicht nur weil er so geil aussieht sondern weil es ein Produkt "unserer" Marke ist. Viele von den Materiafahrern haben ihn aber nur gekauft weil er ihnen gefällt ohne das sie so wie wir den Hintergrund kennen und vor allem dazu stehen.
Der Materia ist was die Qualität und anmutung angeht derzeit mit sicherheit einer der besten Daihatsu's die bis jetzt gebaut wurden. Es geht uns nicht darum das "perfekte" Auto zu haben sondern für uns sind sie wie Freunde auf die wir uns verlassen können, auch wenn unsere Freunde von anderen gerne verspottet werden. Nimm dir mal einen Cuore und fahr damit in deine Firma und du wirst sehen was ich was spott angeht. Sowas schweißt natürlich auch zusammen vor allem weil wir wissen was wir an unseren Autos haben auch wenn man dafür an anderer Front verspottet wird.
Wir sind stolz auf unsere Baby's egal ob sie anderen gefallen oder nicht, das ist der harte Unterschied zwischen den Usern über die wir uns hier "beschweren" und den "anderen" und das ist es auch was mit der 2 Klassengesellschaft gemeint war von Marco (Reever). Und jetzt herrscht natürlich in gewisser weise Angst davor das man hier bei uns in unserer mitte plötzlich den "fein" hat der alle anderen ablehnt.
Ich hoffe ich konnte es klar genug rüber bringen was uns bewegt und was der Grund für das hier ist.
|