....Leute bleibt mal schön geschmeidig...man könnte meinen der Alters-starr-sinn greift um sich.
den Umgangston den jeder pflegt...das ist jedem seine Sache..wenn sich jeder etwas zurücknimmt...und sich auch nicht so wichtig nimmt (gilt für alle!! und einigen ganz besonders) dann ist alles halb so schlimm.
Das zu verschieden Sachen jeder seine Meinung hat ist doch völlig normal...man muß aber auch damit Leben können das andere das anders sehen.
Man muß sich ja auch nicht alles anschauen oder durchlesen wenn man Probleme damit hat. Was dieses Forum abhebt von anderen ist ja gerade die Toleranz gegenüber anderen..hier gibt es zb. kaum persönliche Beleidigungen. Und mal ehrlich so schlimm ist das Foto von der Dame aus Fernost nun auch wieder nicht...
ach noch was...dies ist die persönliche Meinung des Verfassers...ich spreche und schreibe nur für mich..und ich möchte auch nicht das dies andere für mich tun
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
Geändert von mv4 (01.02.2008 um 19:53 Uhr)
|