Fakt ist im jeden Fall das anscheinend die "alten" Forumsteilnehmer hier die Materianer nicht haben wollen (vielleicht auch nur denken) denn egal wo ich bis dato "ausserhalb" gepostet habe wurde ich "angemacht" (noicht direkt aber ihr wisst was ich meine), vielleicht gefällt dem einen oder anderem mein Ton nicht, das mag sein das der manchmal bisschen rauh ist... dass ist nun mal die Freiheit das Internets, wenns jemand nicht passt kann er ja ne PM schicken und nicht so einen Aufstand im Forum machen. Ich betreibe selbst ein grosses Bikerforum, da würde es wahrscheinlich keiner von euch auch nur 5 Minuten aushalten da ist der Ton von den Leuten noch viele "härter" und wen juckts ? keinen, weil wir treffen uns trotzdem mindestens einmal im jahr, und das sind auch verschiedene Modellreihen von Yamaha.
nur hier entsteht der Eindruck das der Materia und seine Fahrer nicht erwünscht sind und der Rest lieber unter sich ist. Wenn so gewünscht bitte sehr.
Da ich meiner Frau demnächst noch einen Trevis gönne könnte ich hier ja quasi doppelt vertreten sein ....
aber wenn ich ja nicht mit meinem Mattes erwünscht bin fahr ich auch auf kein Treffen, warum auch ..
Ich würde das jetzt auch gerne in dem anderen Thread posten, aber ich bewege mich nicht mehr aus meinem "Materia" Thema ...
und wenn ich noch mehr den Eindruck gewinne das man (egal wie sich einer gibt) nicht erwünscht ist beteilige ich mich nicht mehr.
Man kann nun mal nicht immer mit Rosa Worten sprechen, mann mir sind doch alle Erwachsen...
|