Naja, der Ölverbrauch ist gering und wenn der Ölstand einmal unter Min war, ists auch nicht so schlimm.
Schlimm ists, wenn das ein dauernder Zustand ist und dann mal 170 gefahren wird.
Anne Cathrin weiß ja jetzt das man auf die Füllstände achten muß und ihr ist auch rechtzeitig aufgefallen das Öl fehlt.
@AnneCathrin:
Weiterfahren mit dem Ölstand bedeutet aber auf lange Sicht schon hohen Verschleiß, daher am Besten morgen einen Liter Öl kaufen und den Liter einfüllen (steht auf dem Etikett im Motor: 10W40 oder 5w40).
Dann kannst du auch noch die restlichen 3000km des Intervalls vollmachen.
Ölwechsel mit qualitativ hochwertigem Öl bietet sich natürlich an, zumal ein schlechtes Öl mit zu niedrigem Ölstand auch für deine Drosselklappenprobleme verantwortlich sein kann

Außerdem reagiert der L701 auf schlechte Ölwartung oft ungehalten.