Moin, Rainer!
Ja, die Wegfahrsperre - die hatten wir auch im Verdacht gehabt und die ist inzwischen auch rausgeflogen. Jetzt hat meine Kleine wirklich keine mehr - und daß ich keine Airbags habe sehe ich als Vorteil. Schon mal so ein Ding während der Fahrt ins Gesicht bekommen und deshalb einen Unfall gebaut? Ich schon.
Der Motor als solcher ist wirklich nicht schlecht. Ich wünsche mir nur oft einen Schongang obendrüber. Weihnachten bin ich damit zu meiner Mutter nach Hagen gefahren und der DZM hat dort, wo kein Limit war, dauerhaft zwischen 6000 und 6500/min angezeigt.
Zu MT: Nach einer größeren Umstellung im Sommer gibt es Einiges an Neuerungen. Inzwischen werden neue Unterforen auch schneller eingerichtet.
Im Daihatsu-Bereich kannst (noch?) nicht allzuviel erwarten. Da man die Daihatsu-Leute dort so lange vernachlässigt hat, wird man bei komplizierteren Fragen doch eher allein gelassen - oder es wird hierher verwiesen...
Das mit der Masse wird auf jeden Fall heute nachmittag in Angriff genommen. Daß der Anlasser nicht mitstreikte, hat damit nicht viel zu tun, oder?
Liebe Grüße
Meehster
|