Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 09:23   #3
Meehster
Benutzer

Benutzerbild von Meehster

Themenstarter
Standard

Moin, Rainer!

Danke für Deine schnelle und prompte Hilfe!
Wir werden es ausprobieren. Und jetzt wo Du es sagst: Der Dai geht aus, wenn die Batterie nicht dran ist oder er das glaubt, gelle? Wenn das mit dem Einfetten nicht helfen sollte: Wo sitzt denn der/das EFI-ECU?

Da erinnere ich mich gerade an die festgegangene Lima des Dai, als er so lange nicht bewegt wurde (2006). Da mußten wir Efi ohne Lima und einen Mazda zum Laufen bringen und hatten nur eine brauchbare und eine kaputte Batterie. Da haben wir erst den Mazda angeschmissen, die heile Batterie da drin gegen die kaputte ausgetauscht und die heile dann in Efi. Der Mazda lief auch ohne Batterie weiter.

Bei Motor-Talk läuft es halt. Inzwischen haben die auch nen eigenen Daihatsu-Bereich. Wenn ich aber eine wichtige Frage habe, komme ich zuerst hierher, damit ich geholfen werde :)
Ansonsten viel Streß mit Uni und derzeit nicht mehr so viel Zeit für Forenbesuche :(

Liebe Grüße
Meehster

Drei Zylinder singen mit das Lied der Straße: Räääng! :D
Derzeit ein L276 Top mit mengenweiise Schnickschnack. Ich würde gern wieder einen guten L701 FUN haben wollen. Noch lieber einen solchen als Fünftürer.
Meehster ist offline   Mit Zitat antworten