Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 09:15   #7
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Themenstarter
Standard

...Daniel hat schon recht...in DE kaufen vermutlich 90% der Mitbewohner dieses Landes sich Autos die sie weder brauchen noch im Verhältniss zu ihren Einkommen sind. Aber das muß jeder für sich wissen was ihm wichtig ist...und wer halt denkt das er ein solches Auto braucht...hab ich kein Problem mit. Ich erwarte von diesen Leuten aber auch das sie kein Problem damit haben das ich nicht so denke...und genau das sage ich leuten auch die mich schräg anquarken wegen meines Autos.
In der Schweiz ist das Umwelt denken viel ausgeprägter als in anderen Ländern...dazu kommt das der anteil an 4x4 Fahrzeugen viel höher ist...und da hat Dai ja wirklich was zu bieten...vor allen zu vernüftigen Preisen.

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten