Genau das sind die Dinge, wo ich als logisch denkender Mensch nicht mehr mitkomme. Die Produkte sind da, die Kunden auch, aber der Vertrieb schläft. Das ist mir schon in einigen Branchen aufgefallen.
Dein Umfrage in Ehren, Rainer, aber was erwartest du in einem Fan Forum? Natürlich wird ein Fan zumindest bei einem Auto dieser Marke bleiben, auch wenn es nicht das Wunschmodell ist oder nicht die Wunschfarbe hat. Das Problem ist, damit bekommst du keine neuen Kunden. Die fragen nach der Leiferzeit und wenn die ewig lange ist, wirds eben kein Trevis oder Cuore, sondern ein Picanto, Matiz oder sonstwas in der Richtung.
Überdies, nochmal zur Messe, JEDER Hersteller hatte dort ein oder mehrere Cabrios stehen (was auch kein Wunder ist, denn damit ist jetzt Geld zu machen), nur Daihatsu hatte keinen Copen, oder gar die Nachfolgerstudie, dort. Sowas verstehe ich einfach nicht. Man soll mir auch nicht erzählen, dass es keinen zum Ausstellen gäbe, weil ich weiss genau, wo einer, praktisch neu, steht.