Hallo,
dazu habe ich 2 Theorien:
1. der Tacho hinkt etwas hinterher. Das müsste dann aber bedeuten, gehe ich beim starken Beschleunigen in unteren Gängen ruckartig vom Gas, würde der Tacho noch ein Stück weiter laufen. Habe ich aber nie drauf geachtet.
2. der Automat schaltet ja relativ schnell. Hinkt der DZM beim Schalten einfach nur hinterher? Dagegen spricht aber Ludwigs Erfahrung, dass das beim Handschalter auch so ist. Außerdem spricht die Geräuschkulisse dagegen.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|