Zitat:
Zitat von Oshi
Zu der "größeren Auswahl" bei 4x100 muß ich jetzt doch mal was schreiben.
Ich habe meinen Move jetzt so ziemlich genau ein halbes Jahr und habe seit dem mehrere Suchaufträge bei eBay laufen. So alle 7-14 Tage kommt auch was rein, aber das sind entweder alte Cuore Felgen mit 4x110 oder aber 4x100 mit allen möglichen Einpresstiefen und Mittenlochdurchmessern und unter Garantie ohne Gutachten für Daihatsu.
Ich habe daher ehrlich gesagt schon aufgegeben noch was passendes gebrauchtes zu finden. Die größere Auswahl macht sich wenn überhaupt bei neuen Felgen bemerkbar. Aber so groß ist die Auswahl dann auch nicht... siehe hier
Wenigstens sind Felgen in der Größe schon recht günstig zu haben.
Ich werde mir zur Sommersaison wohl einen Satz DBV Tahiti holen, die bekomm ich hier vor Ort für 56€ plus Montagekosten.
MfG, Henning
Edit: Der letzte Treffer des Suchauftrages läuft übrigens noch, vielleicht ist das ja was für dich. Passen würden die zumindestens. klick mich
|
Hallo,
schau mal hier:
http://autopneuplus.de/alufelgen.htm
Die Auswahl ist ziemlich groß und günstig. Du kannst direkt nach Deinem Fahrzeug suchen. Hab ich durch Zufall gefunden.
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
|