Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 18:28   #3
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Das ist einer der letzten L201 mit elektrischem vergaser. Dieser ist heimtückisch, Fehlerquelle kann vielfältig sein,- die Microschalter aber sind es oft nicht, auch wenn jeder direkt diese aufführt...
Eine teure Reparatur ist hier wahrscheinlich nicht nötig, allerdings ist das Beheben so eines Fehlers oft eine nervige Sache

Rost an den Radkästen ist bei diesen Modellen leider keine Seltenheit, dringend den kompletten Zustand der Radkästen checken und mal die Kofferaumverkleidungen abnehmen!! Rost ist hier keine Seltenheit und problematisch!

Alles in allem finde ich 850€ etwas hoch gegriffen, besonders da es von Privat mittlerweile möglich ist in dieser Preisklasse den L501 ab Bj 95 mit Einspritzanlage zu bekommen.
Auch hier müssen die Radkästen vor Kauf kontrolliert werden!
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten