Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 12:19   #5
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Größtes Problem beim L501 (so einer ist es ) ist einmal der Rost innen in den Radkästen und die Pflege der Vorbesitzer!

Also wichtigstes beim L501:
Nachvollziehbare Wartung MIT Ölwechsel
Bestandsaufnahme des Rostes hinter den Radhausverkleidungen im Kofferaum

Ich würde auf folgendes achten:
Sauberer Innenraum?
Lackzustand?
Zustand des Öldeckels?
Gängigkeit der Schlösser?
Gas Kupplung vom Gefühl her in Ordnung?

Denn das sind Anhaltspunkte, das der Wagen vom Vorbesitzer Pflege bekommen hat!

Dann halt Checkheft,- auf eingestellte Ventile und Zahnriemen achten! Eventuell bremsen prüfen!
Anschließend auf das Übliche achten, wie Gelenkmanchetten, Auspuff, Reifen, etc!

Mekre:
Kleine technische Mängel sind beim Cuore problemlos zu beheben. Wenn der Gesamtzustand aber verhunzt ist und es mehrere Mängel sind bringt es nichts! Ebenso bringt ein perfekter Zustand aber mit Rost nur wenig!

Diese Fahrzeuge sind von der Technik annähernd perfektt! Leider aber aufgrund ihres Kleinwagencharakters von den wenigsten gepflegt :(
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten