Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 16:11   #9
TBR
Benutzer

Benutzerbild von TBR

Standard

Zitat:
Zitat von straubi Beitrag anzeigen
ich eher nicht, der yrv liegt standardmäßig schon nicht gerade hoch und setzt mir vorne doch oft mal auf - gut, das drunter so angeschweißte ösen sind die das gröbste abfangen :)
Diese Ösen haben mich auch schon manchmal gerettet.

Als ich meinen YRV vor drei Jahren gekauft habe, war er auch etwa in dem Alter und mit der Laufleistung wie o. g. Angebot, allerdings ohne Hagelschaden, nur mit einigen Steinschlägen (die schnell zusammenkommen :(), dafür mit einem Satz fast neuer Winterreifen und der damals optionalen Klimaanlage. Neu-Listenpreis über 15000 Euro, Gebrauchtpreis 6300 Euro. (Andere Fabrikate wären einige Tausender teurer gewesen.) Ohne Hagelschaden dürfte es im Bereich 6000 Euro bei dieser Laufleistung eng werden, aber da helfen umfangreiche Preisvergleiche bei Autoscout und Mobile. Je nachdem, wie viel ihr noch fahren wollt, wären vielleicht auch ein paar Kilometer mehr auf der Uhr noch zu verschmerzen.

Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr

TBR ist offline   Mit Zitat antworten