Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 19:57   #50
stud_rer_nat
Benutzer

Benutzerbild von stud_rer_nat

Themenstarter
Standard

Hab heute nochmal einen Testlauf gemacht. Nach ca. 1h hat sich die Temp.-Anzeige auf den letzten Strich gehoben. Dürften wohl ca. 20°C gewesen sein. Nach ca. 2 1/2h war die Nadel bei 1/4 also ca. 40-45 °C. Ich denke da der Motor kleiner als beim Prius ist heizt sich das Wasser wohl auch etwas schneller auf. Außentemp. ware ca. -1°C. Ehrlich gesagt hatte ich mir die Heizleistung schon etwas besser vorgestellt. Die ca. 250€ Aufpreis gegenüber der reinen Innenraumheizung ist es sicher nicht wert. Aber was solls, jetzt ist sie drin. Der Innenraumheizer ist aber wirklich top!

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten