Klingt sehr nach Map Sensor bzw Unterdruckschlauch des selbigen, oder Spritdruckregler, welcher auch über Unterduck läuft, hast da schonmal geschaut, vllt war ja auch ein Marder bei.....
Der Fehlercode wäre schonmal hilfreich, so aus der Ferne kann man halt nur spekulieren. Ne tabelle hab ich leider nicht fürn L7
Die Lambdasonde hat normal nicht so einen großen Einfluss auf das Gemisch, wenn die Sonde Müll liefert wird sie irgendwann ignoriert und die EFI Lampe leuchtet halt. Zündkerzen sollten natürlich nur die reingeschraubt werden die auch reingehören. Die neueren Dai Motoren haben keinen Klopfsensor, da wird eine klopfende Verbrennung über die Zündkerzen gemessen, per Ionenstrommessverfahren, ich weiß aber nicht ob der EJ Motor vom L7 das auch schon macht.
Wenn das Standgas und das Gemisch stimmt laufen die Dai 3 Zylinder eigentlich recht ruhig, L7 eigentlich sowieso.
Manu
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Geändert von Reisschüsselfahrer (02.01.2008 um 21:02 Uhr)
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