Thema: Einfahrtzeit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 11:27   #25
slotherbie
Benutzer

Benutzerbild von slotherbie

Themenstarter
Standard Super Beitrag - Happy New Year an alle MaterianerINNEN

Zitat:
Zitat von bigmcmurph Beitrag anzeigen
Frohes neues Jahr,

ich hab den Thread gerade mal durchgelesen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier einige unter dem Begriff "Spritsparen" direkt verstehen, dass es darum geht den möglichst kleinsten Wert beim Benzinverbrauch zu erzielen, auch wenn davon eigentlich gar nicht die Rede war.

slotherbie sagt doch nur, dass er gerne ein vernünftiges Maß an Spritverbrauch hätte, von Sparwunder steht da nichts.

Da steht nichts davon, dass er den Materia als Spritsparwunder kaufen will.

Aber nur weil er einen Materia kaufen möchte heißt dass doch auch nicht, dass er dann auch 10l+ verbrauchen muss / will. Ich halte beim Materia einen Spritverbrauch um 7-8l durchaus für vernünftig mit dem man auch noch Spaß am fahren / cruisen haben kann.

Ich kann meinen Cuore auch mit 4,3l/100km oder aber auch 8l/100km fahren. (siehe Spritmonitor). Letzeres ist aber nicht mehr vernünftig, da man auch mit 5,5 -6,5l viel Spaß am fahren haben kann, ersteres allerdings wird auf Dauer langweilig.

Greetings
Stephan
Vielen Dank für die guten Beiträge die mir teilweise sehr in meiner Kaufentscheidung weitergeholfen haben. Ich wünsche allen MaterianerINNEN, die die es noch werden wollen und auch denen die es noch nicht wissen das Sie eines Tages stolzer Besitzer eines Kistchens sein werden

ein tolles neues Jahr 2008 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich viel Spaß mit Ihrem Materia!

Alles Gute
Euer Slotherbie
slotherbie ist offline   Mit Zitat antworten