Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 22:21   #29
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

Ne Chokeklappe kann das nicht sein, ist doch ein Einspritzer. Die Kerzen sehen jetzt noicht soo schlimm aus, vorallem, da es wohl nur Stadverkehr war, dafür sehen die eher noch gut aus.
Bis auf die weißen Ablagerungen, was aber doch eigentlich eher auf Wasser hindeutet, bei Öl sind die Ablagerungen eher gräulich bis schwarz.... Vergleiche mal mit meinem Bild.....

Das nur ein Ventil vorhanden ist, sollte so stimmen, denn der linke Entlüftungsschlauch hängt ja direkt an der Ansaugbrücke, somit ist an dem volle Pulle Unterdruck, wenn die Drosselklappe geschlossen ist, der zweite Schlauch sitzt ja vor der Drosselklappe smoit ist da auch kein Unterdruck. Wenn kein Ventil da ist und Unterdruck am Schlauch, dann würd es das Motoröl durch den Schlauch absaugen.


Hast du beim Kompression testen Vollgas gegeben und war die Spritpumpe abgeklemmt, ansonsten sidn die Ergebnisse eh nicht richtig. Ansonsten auch mal das ventilspiel kontrollieren.

Manu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0932.jpg (839,8 KB, 13x aufgerufen)
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2


Geändert von Reisschüsselfahrer (29.12.2007 um 22:31 Uhr)
Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten