Klingt ja schon mal nicht schlecht..
Bin noch am überlegen wie ich das Ein- und Ausschalten am besten steuere. Da man ja ca. 2 Stunden Vorwärmzeit einkalkuieren sollte, kommt eigentlich eine reine Funksteckdose nicht in Frage. Da müßte ich ja um 4 aufstehen, wenn ich um 6 los will...  Eine einfache Außenzeitschaltuhr hat den Nachteil, daß man nicht flexibel ist und das Ding auch am Wochenende schaltet (wobei man ja nicht unbedingt anstecken muß). Hab jetzt eine digitale Funk-Zeitschaltuhr bei EBay entdeckt. Damit kann man für jeden Wochentag einzeln die Zeiten programmieren und bei Bedarf (z.B. am Wochenende) auch manuell per Fernbedienung einschalten. Allerdings kostet das Ding auch 30€ - Qualität???  Weiß nicht ob ich besser die 30€ investiere oder eine digital Zeitschaltuhr ohne FB für 10€... Muß mal eine Nacht drüber schlafen.
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
|