naja ich habe ja auch mit keinem wort gesagt das ich diese aussage untersteichen würde... nur das die rechtsprechung häufig total daneben ist.
Ich Persönlich weiß nicht ob ich damit leben könnte wenn bei einem unfall den ich verursache jemand streben würde..
Mir is mal ne katze ins auto gelaufen die dann eingeschläfert werden musste (hab se selbst zu einem Tierarzt gebracht)... selbst das kann ich bis heute nicht vergessen und mache mir vorwürfe (ich gebe zu ich bin ein großer tier freund).
Bei einem Menschen wäre das ja nochmal was anderes und ich denke ich könnte mit so etwas nicht einfach weiterleben, das wäre der zeitpunkt wo ich mich niewieder ans steuer eines fahrzeuges setzen würde.
Zurück zum Thema
Eigentlich versucht jeder Namhafte Hersteller bei diesen Tests 5 sterne zu erreichen, egal bei welcher Fahrzeugklasse... von daher ist das ergebniss nicht sooo berauschend...
4 Sterne und weniger kommt leider gottes meist bei Japanischen/Chinesischen und Koreanischen Marken des öfteren vor, aber gut das war mir klar bevor ich den Materia gekauft habe und somit beeinflusst mich das auch im nachhinein in keinster weiße an der richitgkeit meiner kaufentscheidung, da ich mir das schon vorher gedacht habe... (spätestens als ich mal ans blech der türen und kotflügel geklopft hab

)