das gesetz sagt, jeder der sich in ein kfz im straßenverkehr begibt, verursacht eine grundgefahr für alle anderen mitmenschen (daraus ergibt sich immer eine grundschuld bei unfällen mit kindern usw.), radfahrer dürfen einbahnstraßen in die gegengesetzte richtung fahren, gut das mit licht, aber urteile sind nicht immer gerecht. aber das hat nix damit zu tun ob menschen lieber tot als lebend sein sollten! ich habe mit menschen zu tun, die alle kurz vor dem tod stehen und viele nehmen ihre entscheidung tage oder stunden vor dem tod zurück, nicht von maschinen am leben erhalten zu werden und die angehörigen wollen zwar nicht das die menschen leiden, aber jede minute länger leben wie möglich. ich wünsche mir und jeden anderem nicht in eine solche situation zu kommen, aber sollte ich mal einen unfall mit jemanden haben, dann wäre ich bestimmt nicht froh wenn bei diesem unfall einer stirbt, damit ich finanziell besser dastehe! dein beitrag (mittlerweile zum glück gelöscht) ist in keinster weise gerechtfertigt und zeugt von sehr viel egoismus! du solltest am besten nur noch bus oder bahn fahren!!!!!!!!!!
|