An dieser Stelle erstmal meinen Herzlichsten Dank an Aynur und Ulli für die tollen Radio-Umbaubeschreibungen hier im Forum und auf Materia-Club.de!

Da heute mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr war, habe ich mich mal "ganz spontan"

dazu entschieden heute Abend auch mal mein Radio und die Fensterheberschalter auf Blau umzubauen. Habe um 20:10 damit angefangen und war um 00:30 endlich damit fertig.
Ich muss dazu sagen das ich berufsbedingt das richtige Werkzeug (0,2mm Pinzetten-Lötkolben usw...) zur Hand hatte und auch schon mal SMD-Bauteile gelötet habe.
Was sich bei den Fensterhebern noch relativ einfach gestaltete ("größere" LED`s und nur eine LED auslöten) ergab dann beim Radio-Umbau doch einige Schwierigkeiten, gerade mit den Hochkant stehenden LED`s am Display! Ansonsten ist ja überall auf der Platine genügend Platz um an die LED`s zu kommen jedoch hätte ich mich ohne die tollen Beschreibungen von Aynur und Ulli niemals selber an den Radioumbau gewagt.
P.S. habe meinen Radio-Umbau noch ein wenig abgewandelt und 20 rote 0603er LED`s für den Lautstärkeregler, die Zahlen und den CD-Schacht verwendet, weil mir am komplett Blauen Radio der Kontrast fehlte!!!
Nochmals Danke an euch beide!!!