Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 13:17   #37
copen_hh
Benutzer

Benutzerbild von copen_hh

Standard

Zitat:
Zitat von Interessent Beitrag anzeigen
Meine Ansprüche an ein Auto sind eher bescheiden. Soll fahren und nicht kaputt gehen, also sehr zuverlässig sein! Und soll Parkplatzfreundlich sein, da ich als Außendienstler öfter in Wohgebiete und Innenstädte komme, wo das echt ein Problem ist. Spoiler und Alufelgen sind mir auch total egal. Aber Platz im Kofferraum bei umgelegter Rückbank brauche ich schon. Kurz gesagt: der Sirion scheint wie geschaffen für meine Zwecke.
Moin, wenn ich das so lesen, solltest Du auf jeden Fall auch mal eine Runde mit dem neuen Coure drehen. Der hat auch den 1.0 Liter-Motor, der in dem leichteren Wagen noch besser zu Werke geht. Der ganze Wagen ist ausgesprochen gut geraten und durch die verschiebbare Rückbank bietet er im Gegensatz zum Vorgänger viel mehr Variabilität. Auch ist er beim Rangieren NOCH handlicher als der Sirion und muß sich in der jetzigigen Version auch vom Innenleben her nicht mehr verstecken. Einzig die Sitze könnten vielleicht etwas mehr Seitenführung bieten. Aber als Cityflitzer ist er das evtl. cleverste Fahrzeugm was es im Moment für Geld zu kaufen gibt.