Wegen den Sitzen und dem Lenkrad muss ich meinen Vorrednern schon recht geben. Es gibt einfach nichts für den Cuore (das hätten wir dir auch sagen können).
Ich hätte dem Händler sein Verhalten auch nicht übel genommen, lieber eine direkte Antwort als irgendwelche Versprechungen, die er sowieso nicht einhalten kann.
Ich kenne ja den Händler nicht, aber mein Händler hat einzig seine Frau als Unterstützung - wenn sie nicht gerade unterwegs ist (Autos werden gebracht bzw. abgeholt, Zulassungen vorgenommen etc.) oder mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Da muss er einfach ans Telefon gehen, sonst ruft der ein oder andere erst gar nicht mehr an.
Wenn ich immer von Rabatt höre...
Ich hab einen 20 € Tankgutschein bekommen (der immernoch irgendwo herumliegt) und der Radio sowie der CD-Wechsler wurden eingebaut.
Auf 500 € mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht an, wenn ich die Ausgaben der letzten 3 1/2 Jahre betrachte.
Ich fühle mich bei meinem Händler aber trotzdem mehr als gut aufgehoben, auch wenn er für einen Neuwagenkäufer eigentlich absolut indiskutabel ist.
Wer lieber von einem Verkäufer mit Anzug begrüßt werden will, der nur am Verkauf interessiert ist und deshalb besser auf den Kunden eingeht (das erwartet eigentlich jeder), der muss sich eben bei einer anderen Marke umsehen.
Denn so wie bei meinem Händler ist es auch bei anderen Daihatsu Händlern, die ich kenne.
Gegen den Smart hab ich auch nichts, ist sicherlich ein gutes Auto. Da er eine Klasse kleiner ist als der Cuore, muss er bei gleichem Preis aber einfach mehr bieten. Dass er die Automatik und andere Dinge im Gegensatz zum Cuore serienmäßig hat versteht sich für mich da von selbst und kann meiner Meinung nach nicht wirklich als Nachteil für den Cuore gesehen werden.
Mfg Flo
|