So Mädels, hier meine Vorschlagsliste aus Oehlys Aufstellung. Von denen nur ein Bild da ist, die überspringe ich natürlich, sind aber trotzdem drin. Also nich erschrecken .-)
Die Liste geht auf Wunsch auch nochmal an Oehly. Wenn er die irgendwo zentral unterbringen kann, wär gut. Falls dieser Kommentar mal überlesen wird.
Challenger Nr. 1
Chilliwilli Nr. 1
Crasti Nr. 1
Golfr28 Nr. 1
Katerhai Nr. 1
Maze Nr. 1
Perry da schwanke n bisschen. Nr. 1 ist stimmiger, aber der Matti hat auch nen schönen Hintern

was meinst du, Perry?
Pförtner Nr. 2 schönes und einziges Hochformatfoto
Tinbed Nr. 1
Toxy Nr. 2 entschärfte Kiwi-Version ,-)
Tuned also da viel mir schon die Vorauswahl schwer, weils ziemlich alle tolle Bilder sind. Bin für Nr. 4
Tyson Nr. 2
OK. Wenn jemand lieber ein anderes Bild möchte, schickt mir ne mail an
materiakalender@arcor.de mit der Bildnummer. Kein Problem.
Aber bitte nur jeder für seinen eigenen Mati, sonst wirds wieder zu kompliziert wenn A sagt ihm gefällt von B Bild xy besser (da is ja schon die Formulierung höhere Mathematik ;-)
Bis morgen abend habder Zeit.
@challenger
Klasse, danke für die Mühe. Wenn meine müden Äuglein das jetzt richtig gelesen haben schicke ich per upload den Kalnender auf deren Server und gebe jedem von euch die zugangsdaten. Damit kann sich dann jeder so viele und so oft bestellen wie er will. Das is ja mal cool!
Die Bestelliste führn wir aber schon weiter, oder? Is doch interessant zu sehen wie viel zusammen kommen.
Vor allem müssen wir uns auch mal bei denen bedanken, die schon von Anfang an einen haben wollten obwohl sie wußten, dass kein Bild von ihnen im Kalender auftaucht.
So, wenns uns der Himmel nicht aufn kopf fällt kriegen wir das noch locker gebacken. Ich freu mich schon wie n kleines Kind drauf!!!!
Hau mich jetzt noch in ein Entspannunsgsbad, penne drin ein und seh dann wieder aus wie ne überdimensionale gebleichte Rosine.
MAChimo