Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 09:44   #16
caoz
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Moin,

vielen Dank für Eure Antworten! Ich melde mich jetzt erst zu Wort, da ich über die Antworten gar nicht per Mail informiert worden bin. Seid Ihr eigentlich alle KFZMechaniker? Einigen Beiträgen kann ich leider gar nicht folgen... .
Ich habe die Tage das "Rumpeln" mal weiter beobachtet, es kommt nur manchmal (imho wenn der Wagen länger gelaufen ist).
Leider hab ich als absoluter Laie auch wenig Möglichkeiten. Ich hader ja schon mit dem Winterreifenkauf, weil ich ja nicht weiss, ob der kleine evtl. ein technisches KO hat. Das Problem ist, das die Fehlersuche in einer Werkstatt wahrscheinlich mehr kostet, als der Wagen monitär wert ist (und ich leider Geringverdiener bin). Mist, doch etwas kompliziert das alles.... .
Ist vieleicht etwas dreist zu fragen, da ich hier ja noch sehr neu bin, aber kennt jemand jemanden, der gerne mal ein Blick auf den L80 werfen möchte(und auch etwas davon versteht ? Am liebsten im Raum HH,HB,NDS. Nur kann ich keinen Stundenlohn von 139€ zahlen, wie der Herr von der Dekra wollte.. . Also Unkosten + kleine Zugabe, und die Ehre einen Sozialarbeiter kennen zu lernen .

greetz
caoz ist offline   Mit Zitat antworten