Zitat:
Oh man Oh man
da kommste müde + ausgehungert vom spätdienst, + dann musste wieder son müll von Thunderbird74 lesen.
|
löl und genau bei diesen persönlichen angriffen wundert ihr euch wenn ich reagiere
Hier gibts nen spruch.. wie man rein ruft so schallt es zurück
Naja soviel zum thema mit MIR könne man nicht vernünftig diskutieren... also ich war es nicht der angefangen hat persönlich zu werden.
@chilli
Nein ich bin nicht dabei es bleibt dabei und das von pförtner bestätigt mich dabei (auch dazu das ich hier im forum gelöscht werden möchte)
Im übrigen ich achte eigentlich nur sporadisch mal auf groß und kleinschreibung wenn ich im internet schreibe.
und das hier speziel an pförtner...
Na... auch mit im rudel angekommen?
Das freut mich jetzt aber... leute ihr könnt euch zusammen tun solang ihr wollt und alle gern ins selbe horn blasen... es ändert nichts an der tatsache das meine intention die gerechtigeit aller gegenüber war, ich eigentlich wege aufzeigen wollte (manche würden es auch tips nennen) wie es richtig wäre, mir deswegen beleidigend entgegen zu treten ist eine charackter schwäche die wohl mehrere haben!
Wer keine kunstruktive kritik ab haben kann und dem der die konstruktive kritik ausübt dann beleidigend entgegen tritt ist in meinen augen charackterlos... die die denen dann hinterher reden sind aber keinesfalls besser.
Unverschämt dabei finde ich aber dann das von genau diesen leuten vorwürfe kommen wie zb das man mit mir nicht diskutieren könne... das finde ich ja schon fast ironisch... die jenigen die sich nix sagen lassen wollen, die nichtmal versuchen das was man gesagt hat umzusetzen sondern es mehr oder weniger gekonnt zu überlesen und nur die dinge zum gehirn durchdringen lassen auf die se aggresiv reagieren können, genau die unterstellen mangelnde diskussions fähigkeit... reihe dich ein in die reihen derer... ich hatte nichts anderes erwartet.
Ich verneige mich ehrfürchtig ^^
Das geilste finde ich ja... kaum fängt es mal an das ruhe einkehrt.. wie gesagt für mich is das genze längst gegessen ich wehre mich lediglich noch gegen angriffe gegen meine person... schon kommt irgend ein möchtegern coolie und meint das feuer wieder anfachen zu müssen...
Meine hochachtung... ich mein.. ok.. ist auch ne möglichkeit seinen frust abzubauen der aufkommt, ich finds mittlerweile ja nurnoch lächerlich.
Zumindest hat katerhai mittlerweile eingesehen das ich eigentlich nur helfen wollte das das ganze fair über die bühne geht.
Mir fällt lediglich auf das es einige scheinbar drauf anlegen das ich das Forum verlasse, ok, naja.. platzhirschgehabe halt.
Ich kann mir beim besten willen nichts böses vorwerfen wenn ich für fairnis einstehe und mich für leute einsetze die evtl zu unrecht den kürzeren ziehen,
Traurig finde ich eher das ich da der einzige bin.