löl... ich bin also raus lööööl
Das versuche ich euch schon ne ganze weile klar zu machen lööööl aber scheinbar willst du das großkotziger weiße bestimmen .. naja wenns deinem Ego gut tut!
Nochmal extra für dich... DU KANNST DAS NICHTMEHR BESTIMMEN... ICH BIN SEIT EINIGEN SEITEN RAUS und wenn ihr meine bilder dennoch benutzt hättet hätte es ärger gegeben !!
Du siehst... der spruch "DU BIST RAUS!" war voll daneben... DU hast das nichtmehr zu bestimmen... obwohl... ihr bestimmt ja gern auf solche art und weise
Zum anderen habe ich schon lang aufgehört aber der ein oder andere meint ja dann immer wieder anfangen zu müssen obwohl ich längst damit abgeschlossen hab, von daher finde ich es extrem unverschämt das der Herr Crasti meint mir wieder dumm zu kommen obwohl ich genau das einige beiträge weiter oben schon gesagt habe...
Zitat:
ich schon seit 2 -3 seiten sag das mir egal ist was ihr zukünftig macht und ich aus der kalender geschichte raus bin
|
Ihr meint also mich provozieren zu dürfen ABER ich darf dann nicht drauf reagieren damit ihr euch das gefühl vermitteln könnt es mir jetzt aber gegeben zu haben selbiges gilt ja auch für den spruch...
löööööööööl
Woow jetzt hat er es mir aber gegeben...
Man wie arm ist das denn?
Desweiteren Beantrage ich bein den Admins hier meine löschung, ich haber keine lust drauf hier angefeindet zu werden nur weil die leute kritikunfähig sind und von fairnis keinen blassen schimmer haben.
Erinnert mich irgendwie an das typische rudel verhalten... gemeinsam ist man stärker... . also kommt lasst uns mal alle auf ihn los gehen, egal ob er recht hat.. egal ob es gerechter ist so wie er es vorschlägt... er hat mich / uns kritisiert... jetzt gehen wir alle zusammen auf ihn los.
Naja.. wie gesagt .. wenns dem ego gut tut dann gönn ich es euch eben.
Ich fühle mich im Daihatsu forum nichtmehr wohl und auch nicht richtig aufgehoben... dieses angefeinde hier zeigt mir welcher gesinnung einige hier sind und damit kann und will ich mich nicht identifizeiren.