Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 08:32   #269
toxy15
Benutzer

Benutzerbild von toxy15

Standard

Schön das sich die Wogen wieder geglättet haben! Und gut, das die meisten erkannt haben, das es um einen schönen Kalender geht! Wenn ich nen Bild von meinem Auto in A4 oder größer will kann ich auch in den nächsten Fotoladen gehen. Und das Oehly seine "Sushibox" rausnimmt finde ich geht gar nicht! Ich teil gern ne Seite mit ihm, passt ja auch, alles mit kochen ist "in", also erst Sushi dann Kiwi

Ich finde, damit aus dem Kalender doch noch zügig was wird, sollten wir den Rest jetzt den "Hauptakteuren" MAChimo, Oehly und Challanger überlassen! Nochmal zum Titelbild: Ich find es Wahnsinn, daran sieht man doch auch, das da jemand dran ist, der was davon versteht! Also von mir aus bitte keine langen Diskussionen welches Bild auf welchen Monat, ich denk die schaffen das schon!

Zum Kalender bestellen: Wenn ich das richtig verstehe, nimmt er jetzt den Einzelpreis. Das heißt für mich im Gegenschluß, das wenn MAChimo dem Hersteller die Daten schickt, jeder von uns unter dem Stichwort Materia-Kalender selber bestellen und dann auch selbst Bezahlung und Versand regeln kann, so das keiner einsammeln muß. Oder?!
toxy15 ist offline   Mit Zitat antworten