das habe ich bereits mehrfach erklärt... diese art des votings ist zu sehr fehlerbehaftet, jeder hat eine andere art zu benoten, dadurch ergibt sich kein einheitliches ergebnis... desweiteren war die auswahl der bilder zu groß.. sprich beim an oder anderen at sich das zu sehr aufgeteitl und deswegen bestand die möglichkeit durchs raster zu fallen.. es gibt noch viele andere fehler möglichkeiten bei diesem system das du benutzt hast.
Wenn man hingegen erst die 15 bilder der 15 autos die in frage kommen WÜRDEN ausvotet... ohne benotung... nur eine stimme pro auto.. man setzt also einen hacken vor das bild der jeweiligen autos das einem am besten gefällt (bildlich gesprochen).. das macht jeder user und schon hat man 15 bilder von 15 autos in absolut representativer form... und anschliesend votet jeder der user mit 12 stimmen für die autos die am besten gefallen, dann hat man wieder ein absolut fehlerfreies ergebniss und schwubs..... fertig... ab zum bestellen... is das denn echt so schwer zu kapieren...
Und das du denkst mich mit dem wort "rumnörgelt" das du ja extra hervor gehoben hast provozieren zu müssen, .... ich verkneif mir darauf zu reagieren... beim lesen hatte ich aber was mit einem ort an den keine sonne hin scheint im kopf... aber ich verkneif es mir
wie das Voting richtig gelaufen wäre habe ich bereits zig mal erklärt und das wäre genauso bis zum jetzigen zeitpunkt durch gewesen aber das scheint ihr nicht kapieren zu wollen.
Mit deinem 2. absatz gibst du mir ja sogar noch recht und dennoch betietelst du mich als nörgler... is echt ne frechheit, denn wie ich es nun schon zum tausendsten mal sage.. mir geht es um das prinzip "Gerechtigkeit", maaaaan warum habt ihr das Voting dann nicht gleich von anfang an weg lassen wenn genau dieser aspeckt für euch keine bedeutung hat?
|