Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 22:57   #265
katerhai
Benutzer

Standard

@ MAChimo

Wenn ich es jetzt richtig zusammen bekomme sind wir soweit:

Du sollst bitte die 12 Fotos für den Kalender selbst aussuchen. Für diesen undankbaren Dienst hat Dein persönliches Bild auf jeden Fall einen Platz im Kalender verdient. Das Foto von Thunderbird steht auf dessen Wunsch nicht zur Verfügung und Er will selbst auch keinen Kalender haben.

Challenger hat eine Adresse, die den Kalender machen können und dafür pro Nase 23,99€ + 4,99€ Versand haben wollen, dann den Kalender nach Fertigstellung und Erhalt einer Adressenliste jedem direkt zustellen kann.

Thunderbird hat einen günstigeren Anbieter gepostet, der nur 12€ + Versand haben möchte:
http://de.foto.com/calendars.asp

Was Thunderbird wohl übersehen hat ist, dass der Günstigere nur ein A4 Format für das Geld bietet und wir ja eigentlich ein A3 Format haben wollten wie es von Challengers vorgeschlagener Firma zum Preis von 23,99€ + 4,99€ zu haben ist.

Desweitern haben sich verschiedene User hier einfach mal bei Euch, die Ihr die Arbeit mit den Fotos bei der Bearbeitung und beim Voting hattet, bedankt.

Ein paar User geht die Diskussion auf die Nerven und sie wollen einfach nur einen schönen Kalender - das aber bitte vor Ostern, wobei vereinzelt schon Zweifel geäußert wurden, ob dieser Termin gehalten werden kann.

Chilliwilli kann nicht weit werfen und Crasti sucht eine Kokusnuss.

Ich hoffe ich habe das soweit korrekt zusammengefasst

Gruß, Katerhai

Materia Black Edition
katerhai ist offline   Mit Zitat antworten