@ Crasti
Freut mich riesig das deine Umlötaktion so gut geklappt hat. Aber du gibst mir doch Recht wenn ich behaupte: "es ist eine Schei..... Arbeit".
Naja .. jetzt leuchtet es blau. Und damit sind es dann schon Zwei

) Mal sehen wer sich wagt und als nächstes umlötet. Ich halte jedenfall JEDEM die Daumen.
@ ALLE
Zur Zeit ist es bei uns mit Basteln Ebbe .... zu schlechtes Wetter und fehlende Garage halten uns ab. Aber sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen das Frühjahr einläuten, sind wir wieder am Ball. Ich will die nachgekauften Aschenbecher und das Fach in der Mittelarmlehen noch beleuchten und auch den Fensterheberschalter auf blau umrüsten (ist der letzte Schalter der noch fehlt). Dannach kommt noch die blaue Beleuchtung in die Heckklappe (LED´s liegen schon im Keller) und eine Motorraumbeleuchtung. Und dann hatte ich noch die ganz verrückte Idee eine Nebelmaschine ins Auto zu bauen, die beim Aussteigen Nebel von unten durch die blaue Ausstiegsbeleuchtung pustet ... und siehe da; vorgesten war ein Bericht von der Essener Motorshow im Fernsehen ... sowas gibt es zu kaufen. Naja ... mal sehen wann mein süßes Weib zu streiken beginnt
LG Ulli (Männe von Aynur)