Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 19:47   #261
Thunderbird74
Benutzer

Benutzerbild von Thunderbird74

Standard

ihr versteht mich evtl komplett falsch.. ich hab überhaupt nichts gegen serienmäßige autos und deren fotos... was mich verwundert hatte war das da 3-3 raus gefallen wären / sind die echt super ausgesehen haben.. nicht nur das auto sondern auch von HG her... da denk ich vorallem mal an Maze der extrem super in die Winter monate gepasst hätte... kommt nämlich irgendwie nicht so toll wenn ich im Dezember / Januar / Februar bilder mit grüner wiese und am besten noch neben dran nen typ mit badehose hab.
Genau deswegen habe ich extra noch bilder mit schnee im HG gemacht obwohl meiner dann nicht die 17 zöller drauf hat und dann eigentlich original aussieht da man die anderen veränderungen auf dem foto nicht sieht, vorrangig war für mich dabei aber das ihr für den winter bilder habt denn die haben gefehlt.
Ich find einfach auf 1-2 dinge sollte man dann schon achten.
Is meine perönliche meinung!
zu meinem link zum günstigeren angebot für die kalender

Ist ja schön das ihr auch bereit seit mehr zu zahlen ABER warum 30€ inkl. versand hin blättern wenn manes auch für 18-20€ haben kann.
Der jnige der das design dann vestlegt kann sich das ja zumindest mal ansehen ud ich empfinde es als extrem unverschämt wenn man mir unter anderem zum vorwurf macht das ich diesen link gepostet habe.
Ich hatte es gut gemeint und werde dafür angepöbelt... und gut gemeint habe ich es beim voting genauso wie beim link denn das eine, weil ich lediglich für einen koreckten und fairen ablauf des votings für alle bin und beim anderen weil sich da ALLE ein paar euro sparen (vorrausgesetzt das die kalender bei dem angebot den vorstellungen entsprechen) welche die leute dann in geschenke fürs frauchen oder das/die kinder hätten stecken können.
Aber asche auf mein haupt... ich böser Thunderbird habs gut gemeint... steinigt mich
Thunderbird74 ist offline   Mit Zitat antworten