Bei Dai muss man nicht unbedingt Glück haben um nach 10 Jahren noch ein Einwandfreies Auto zu haben. Ich denke aber auch nicht, das da noch was kommt wenn er wieder leise und gut läuft, wenn du mal Muße und Geld über hast kannst du ja mal das Ventilspiel überprüfen lassen, was beim L251 soweit ich weiß ja nicht mehr im Wartungsplan mit drinnsteht. Wenn durch zu heiße Verbrennung was leidet, dann zuerst die Auslassventile und das kann man an zu geringem Ventilspiel erkennen
Mein L5 hat mittlerweile 190tkm auf der Uhr und bis auf ein paar Kleinigkeiten (Rost, Lambdasonde defekt, 1 neue Batterie 3er Auspuff und diverse Verschleißteile natürlich) war an dem Auto noch nichts defekt.
Manu
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ED läuft immer!!!!!
 <- Mein L501 (Nummer 2 lebt!)
<-Mein MR2
Geändert von Reisschüsselfahrer (11.12.2007 um 19:13 Uhr)
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