ist doch logisch.. würden se alle kalender an eine adresse schicken würdest den versand auch nur einmal zahlen.. da es aber 37 adressen sind zahlst auch 37 mal den versand den die müssen den versand beim versand unternehmen ja dann auch 37 mal zahlen
@katerhai
Du mir geht es auf die nüsse wie ich hingestellt werde weil ich erstens für gerechtigkeit gegenüber allen bin UND weil ich zb mit dem link helfen wollte..
Da werd ich noch angepöbelt und anstatt dann im nachhinein, als raus kommt das noch garnicht fest steht wo man den kalender bestellt und nach alternativen fragt, kiner nur einmal sagt.. ok das war nicht ok von Machimo... neeeee der arme Machimo und der böse Thunderbird..
So ist das halt wenn man für gerechtigkeit ist und tips gibt oder auch helfen will... dann ist mn der depp!
Traurig traurig... ist halt jeder nur auf seinen eigenen vorteil raus
Ich sag ja nicht das man überhaupt abstimmen hätte müssen... aber wenn schon dann bitte richtig.. sont hätte einfach jeder der bilder bereit gestellt hat gesagt welches bild er im kalender haben will und die wo zu viel sind hätte irgend einer raus genommn der sich den schuh anziehen will.
Das hätte das ganze auch überflüsig gemacht...
Mal ganz im ernst... wenn ich schon so viel geld für nen kalender ausgeb den man selbst für einen bruchteil der kosten selbst drucken und binden lassen kann, dann doch bitte richtig und auch so das es was gleich schaut.
Wie gesagt ich hb nn link gesetzt wo man den klender für 12 euro machen lassen kann, wird ignoriert... von daher ists überflüssig wenn ICH was sag oder vorschlage, ih bin de depp und von daher braucht man erst garnicht nachschauen.
Geändert von Thunderbird74 (11.12.2007 um 18:07 Uhr)
|