Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 20:29   #228
Thunderbird74
Benutzer

Benutzerbild von Thunderbird74

Standard

schau tuned das ist es ja was mich so wundert... die 3. die nicht rin kommen sind nichtmehr original aber teilweise kompltt originale kommen rein... da kann bei der abstimmung was nicht passe und das ist ja auch klar bei einer benotung... jeder enotet anders...ich zb habe kein einziges mal ne 5 vergeben gehabt desweteren kann eine hohe benotung von einem oder wenigen das ergebniss total verfälschen, und genau das scheint passiert zu sein...
also... wir haben 15 autos... daist ein voting ja eh schon lächerlich... was spricht dagegen 1alle 15 autos in den kalender zu tun?
2 bilder pro monat und alle sind drin...
Vorteile:
Kein misslungenes Voting
Jeder ist drin
Tolle Gesatlltungsmöglichkein weil man pro monat ein Getuntes mit einem weitgehend Serien Materia kombinieren kann
Fair weil jeder mit drin ist und ncht welche aufgrund Voting fehlern raus fallen.

Nachteil:
Bilder sind kleiner wobei da bei 2 bildern pro seite noch oksein dürfte.

Jedenfalls kann ich nicht verstehen das Materias die ganz normal sind also weitestgehend serie mit irrwitzigen oder augenreizenden hintergründen mit super super toll gestimmt werden
Andere... bei denen der hintergrund klasse ist... tiefergelegt.... Geile Alus aber rausgewählt werden... sorry da stimmt was gewaltig nicht.
Was wie schon erwähnt an einem extrem fehler anfälligen Benotungs Voting liegt

Geändert von Thunderbird74 (10.12.2007 um 20:33 Uhr)
Thunderbird74 ist offline   Mit Zitat antworten