Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 01:02   #200
Thunderbird74
Benutzer

Benutzerbild von Thunderbird74

Standard

also für welches layout ihr euch netschieden habt weiß ich nicht, ich kenne kalender halt so das bis etwa zur hälfte die tage stehen und die obere hälfte für die bilder bleibt.

für den der regulär den 12 monat inne gehabt hätte mit voller größe ist es jedenfalls dann auch nicht grad schön wenn er sein bild neben 3 andere gequetscht sieht wenn alle anderen ihr auto in voller größe haben, da gibts dann nämlich wieder die diskusion wer denn den ungeliebten Dezember bekommt.
Fazit.... die de nicht rein kommen weil zu wenig stimmen, die fehlen dann halt.... oder ihr macht gleich von anfang an 2 bilder pro seite dann hat sich das schon ausgeschwitzt und alle kommen drauf... dann ist das ganze voting aber fürn arsch denn dann sagt jeder der bilder bereit gestellt hat, welche bilder er gern drauf hätte und schon is der kittel geflickt.
Das würde dann sagen wir mal ... 5 tage dauern bis alle angegeben haben welche bilder se haben wollen und es kann bestellt werden.

Ich will meine beiden bearbeiteten, das eine im sommer und und das mt schnee in den winter monaten *ggg*
Und von Tuned wünsch ich mit eins mit beule im kotflügel *ggg* ne war spass

PS:

So blöd und lächerlich st die idee mit 2 bildern pro seite nichtmal... da kann man soweit möglich immer einen getunten ud einen weitestgehend Originalen pro seite machen...

Überlegt euch das einfach mal, wäre wohl echt die einfachste entscheidung

Geändert von Thunderbird74 (10.12.2007 um 01:08 Uhr)
Thunderbird74 ist offline   Mit Zitat antworten