Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 23:43   #194
Thunderbird74
Benutzer

Benutzerbild von Thunderbird74

Standard

ich fand die idee nicht schlecht das die bilder der user die nicht im kalender selbst vorkommen am schluss noch ihre bilder mit drauf haben, also auf einer 13. seite garnicht mal so schlecht.
Das es die Bilder von Golf R28 und vorallem Tinbed und Maze nicht in kalender geschaft haben, bisher, zeigt mir aber das beim voting was schief gegangen sein könnte.
Find vorallem den von Tinbed aufgrund der Felgen richtig klasse und bin verwundert das er nichtmit drin ist, wobei ich nur das unveränderte bild wirklich gut finde.
Aber da wird der fehler wahrscheinlch im benotungs system liegen denn wahrscheinlich finden den wagen viele sehr gut nur haben sich die stimmen zu sehr auf de 3 bilder verteilt und deswegen st er wohl nict mit drin, genau das war auch meine befürchtung bei dieser art Voting

Vorschlag... ein paar tage wären ja noch zeit...
Mach mal ein voting wo jeder das schönste bild zum jeweiligen bild voten kann, ohne noten... nur auswahl möglichkeit unter den jeweiligen bildern zum jeweiligen fahrzeug mit einer stimme.
da sollten es ja dann immernoch 15 autos sein... nur wissen wir dann schonmal welche denn überhaupt bevorzugt werden weil ja meist mehrere Bilder pro Auto vorhanden sind.
Wenn das entschieden ist ein kurzes Voting (max 2 tage) welche der ausgewählten autos dann direkt auf den kalender kommt (jeder hat 12 stimmen für die 12 die er sich wünschen würde) und welche auf einer 13. seite ihren platz finden, sprich, die 12 autos mit der meisten Votings kommen in den kalender (aber nicht in reihenfolge der bewertung) die restlichen auf die 13. seite

Glaube so ein Voting wäre dann auch fairer... außerdem hatte ich mir Mazes Auto für die monate sehr gut vorstellen können, da kann doch was nicht stimmen
Denke echt bei der ert der bewertung (benotung aller bilder) sind einfach zu viele fehlermöglichkeiten

Geändert von Thunderbird74 (10.12.2007 um 00:11 Uhr)
Thunderbird74 ist offline   Mit Zitat antworten