Hi @ all!
nochmal zurück zum eigentlichen Thema! Ich war am 13.11. zwecks ersten Ölwechsels bei meinem Händler gewesen und hatte ihn auf diese Rückruf-Aktion angesprochen. Er hatte auch erst an diesem morgen die Nachricht von DD erhalten und mir gesagt, dass er erstmal nichts machen könne weil er noch garnicht wüsste welche Fahrgestellnummern betroffen wären. Ich sollte ersteinmal auf ein Anschreiben vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) warten und dann nach erhalt mit ihm ein Termin ausmachen.
Da jetzt wieder fast ein Monat vergangen ist, meine Frage an euch: Hat von euch schon jemand diese Anschreiben vom KBA bekommen? Was ich hier so gelesen habe, haben ja schon mehrere von euch diese "Rückruf-Aktion" durchführen lassen. Oder solte ich nochmal in Kontakt mit meinem Händler treten?
Desweiteren stand ja jetzt auch dieser Rückruf in der aktuellen
ADAC motorwelt auf Seite 10, das bei 2000 Materias 1.3 und 1.5 das Kreuzgelenk im Lenkgestänge ausgetauscht wird. Was wohl alle in Deutschland bzw. Europa rumfahrenden Materias seien müsten! Womit sich die Frage nach den betroffenen Fahrgestellnummern für meinen Händler auch erledigt haben müsste.
Gruß aus Altbier-City
|