Zitat:
Zitat von tinbed
Ups, auf DEM Foto schaut er hinten tiefer aus als vorne, ich hoffe das ist wirklichkeit nicht so, denn sonst schaut das nicht so gut aus, vorallem beim fahren nicht, wo er hinten ja nochmal ein wenig tiefer kommt...
Gruß
Jörg
|
Hi Jörg,
das ist nur ne optische Täuschung. Liegt einmal an der Schräge, in der er steht und auch daran, dass die Räder hinten nicht so schön bündig mit der Karosse stehen, wie vorne. Habe beim Einbau auf die exakte Gleichheit geachtet ;-)
Aber sobald sich eine Fahrt zur Waschstrasse ergeben hat (shit Wetter!), mache ich mal ein paar bessre Fotos...
@Thunderbird: Hast Du jetzt eigentlich schon Spurplatten drinne?? War Samstag bei H&R auf der Motorshow und die sagten, es gäbe noch nix am Markt...
@Challenger: schade, aber ich habe evt eine gute Adresse gefunden, der selber Anlagen, also auch einfach nur laute Töpfe baut. Werde dieses Projekt im neuen Jahr angehen und Dir bescheid geben. Mein letzter Auspuffkontakt hat sich nämlich leider vor ein paar Wochen als (mittlerweile) Stümper herausgestellt...
Gruß an alle,
Benny