Also, so wie du das mit dem Auspuff vorhast, ists richtig, mache ich auch immer so. Die Schrauben vorne am Krümmer kannst du mit einer 14er Nuss lösen und eigentlich sind die auch immer gut lösbar und daher wiederverwendbar
Das größte Problem wird das Aushaken aus den Gummis sein, da wirst du fluchen. Ist aber auch zu schaffen

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Neuen Auspuff dann vormontieren, die Muttern mit Kupferpaste nicht zu fest anziehen (dann bleiben sie später lösbar) und anschließend mit Hilfe eines Wagenhebers montieren (denn der Puff ist ohne Bühne sonst recht schwer, somit ist ein Wagenheber ne gute Alternative als "zweite Hand" zum Einhängen)
Merke:
Kupferpaste verwenden!
Nicht zu feste anziehen!
Zum Öl:
Wechsel ist einfach, neue Dichtung benötigst du nicht unbedingt (ist natürlich besser).
Achte auf deinen Zahnriemen und auf deine VENTILE!!! Gerade das Ventilspiel wird oft wartungstechnisch unterschätzt und führt so zu eingelaufenen Nockenwellen und verbrannten Ventilen. Das kann man bei diesem Motor nicht oft genug sagen.