Hallo,
mein Lütter muss jetzt mal wieder TÜV-fein gemacht werden

Mein Hosenrohr ist schon nen paar Monate durch, der Keilriemen schreit sich die Kehle aus dem Leib und das Öl ist auch wieder fällig.
Beim genauer Betrachtung des Auspuffs ist mir aufgefallen das die Verbindung zwischen Hosenrohr und ESD total vergammelt ist---> also alles einmal neu.
Da ich den Kleinen aber im Frühjahr verkaufen möchte wollte ich auch nicht sooo viel Kohle reinstecken.
Also 123....meins uns für 80Euro nen Hosenrohr, ESD und nen Monatgeset gekauft, drei Tag später lagen die Teile dann auch bei mir im Vorgarten.
Joa, was soll man sagen....der ESD sieht jedenfalls anders aus als da was ich drunter habe.
Was soll man für 38Euro erwarten ---> versuch macht klug und morgen werde ich mal antesten ob das passt.
So sieht mom das orig. bei mir aus.....
Jetzt hab ich natürlich Panik das aus einer "Das mach ich mal eben 1Std. Aktion" ein Tagesfüllendes Abenteuer wird.
Wie gehe ich am besten vor ? Ich würde die 2 Schrauben vorne am Krümmer lösen (hoffe man kann sie gut erreichen), die ganze Anlage aushängen die neu zusammensetzten, einhängen und wieder festschrauben.
Für Tipss bin ich dankbar !!
Beim Keilriemen muss ich doch nur die Lima lösen, neuen Riemen auf die Orgel und wieder spanne, oder ?
Und beim Ölwechsel ?
Joa, Schraube und Öl raus.....
Hat die Schraube eine Dichtung ?
Dann Schraube rein und neues Öl einfüllen.
Wird schon werden *hoff*
Wie gesagt, für Erfahrungen und Tipps wär ich sehr Dankbar !!!
Axo, habe vor die ganze aktion in der Garage zu erledigen, also nix Hebebühne oder so -.-
Gruss Robin