sobald es ne domstrebe für den mattes gibt klatsch ich mir die rein denn ich bin mir da sehr sicher das es vom kompfort her keinen großen unterschied machen wird da der mattes wie auch meine vorigen autos von haus aus schon sehr verwindungssteif ist.
Hatte bei meinen vorherigen autos immer nach ner zeit domstreben verbaut hatte da aber noch nie feststellen müssen das deswegen der kompfort flöten gegangen wäre allerdings.. wie gesagt... hatte bisher immer autos die eine recht stabiele karosse hatten, vielleicht auch ein grund warum mir das nie ausgefallen ist und ab nem gewissen härtegrad beim fahrwerk hatte es dann eh keine unterschiede mehr gemacht

.
Aber man kommt ja irgendwann ins alter ^^ die zeiten als ich knüppelharte fahrwerke wollte sind vorbei, meine wirbelsäule macht das nimmer mit ^^
Vielleicht waren 5 jahre mit komplett zugedrehten kurzen geleben Koni Dämpfern zuviel für meinen armen rücken *gg*
Aber Koni würd ich mir jederzeit wieder holen wenn ich se auch nichtmehr so hart stellen würde... mein weitec Gewindefahrwerk das ich im nachfolger auto hatte war dagegen der volle rotz.
Also.. wenn einer rausfinden kann ob Koni auch fahrwerke für den Mattes herstellen will... bin dann bei ner sammelbestellung dabei *gg*