Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 17:22   #25
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard

Zitat:
Zitat von Matzescd Beitrag anzeigen
Ich fand die Sitze zu kurz (enden auf halbem Weg zwischen Knie und Hintern) und ich fand das Armaturenbrett inkl. Mittelkonsole einfach nur grauslig.
Ich fand die Sitze des Cuores im Lendenwirbelbereich besser, in der Schenkelauflage nicht viel kürzer. Tatsächlich war es aber das Armaturenbrett mit der über die ganze Länge in Schienbeinhöhe verlaufenden Ablage und der IMO nicht besonders hübsche Tacho mit dem aufgesetzten KM Zähler, der mich letztlich abhielt.

Zitat:
Aber das sind ja Geschmackssachen und wäre mir ziemlich wurscht, da es sich nur um einen "emotionslosen" Zweitwagen handelt.
Sicher, aber gerade bei den Armaturen mache ich keine Komprimisse, da man die während der ganzen Zeit im Auto sieht. Das Aüssere ist mir dagegen relativ egal, weil ich es eh kaum sehe.

Zitat:
Was den Cuore endgültig rausgeworfen hat für uns, war der Preis, der bei ähnlicher Ausstattung (Verglichen mit Sirion 1.0 Klima, 2008) einfach höher ist
Der 1.0 kam wegen der fehlenden Automatik für mich sowieso nicht in Frage, aber selbst der 1.3er wäre als Vorführer billiger gewesen, als der Cuore. Ist aber auch klar, dass der Cuore wegen des geringeren Gewichts auch besser geht, als der 1.0 Sirion.