Das mit dem Register wird schwierig, du müsstest ihm ja nicht nur den SPrit abklemmen, sonder auch die Luft, weil Luft ohne Sprit -> viel zu mager......
Das wird also so nicht passen, außerdem hat nen Flugzeugmotor ganz andere Leistungsdaten, ich glaub kaum das der Cuore genug Unterdruck ansaugt um überhaupt Sprit aus dem Vergaser zu bekommen, Flugzeugmotoren sind immerhin höchstverdichtet und laufen, normalerweise mit AvGas (weit über 100Oktan) bzw die Größeren auch mit Kerosin (was eher in die Richtung Lampenöl geht), bei sonem Vergaser wirst du mit Normal Benzin also nichts, vllt nichtma mit E85 was.
Ich würds mit original Vergaser und ner größeren Düse probieren und wenn du ne E85 Tanke vor der Tür hast, umso besser, bzw immer E85 tanken und gut. Ansonsten wenn du nicht an E85 rankommst, rechtzeitig Benzin zumischen, so solltest du immernoch voran kommen.
Vlt reicht es ja aber auch schon einfach an der Gemischschraube zu stellen, darüber kommt man doch normalerweise auch schon recht weit, bzw den Motor ganz gut fett, ansonsten bräuchte man die Schraube doch nicht ?????
Manu
Geändert von Reisschüsselfahrer (26.11.2007 um 20:46 Uhr)
|